1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von "Vodafone Business CableMax 1000" nach "Red Business Internet & Phone 1000 Cable"
JustMe1791
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

vorhanden ist ein "Vodafone Business CableMax 1000" (Privatkunde inkl. TV-Vertrag). Aktuell gibt es den "Red Business Internet & Phone 1000 Cable". Durch Zufall (bei einer "Freunde werben"-Aktion) ist mir aufgefallen, das dieser im Vergleich zum CableMax 1000 eine feste IP kostenfrei drin hat (kostet mich aktuell €5,95 extra), außerdem ist eine DE-Mobilflat schon dabei (beim CableMax nur als Option für €9,99).

Das Portal bietet mir keine Wechselmöglichkeit an. Gibt es eine solche über den Kundenservice?

Mein Tarif läuft noch bis zum10.04.2022, Kündigung wäre also heute, 10.03.2022, spätestens fällig, falls es nicht anders zu machen wäre!

Falls nötig, würde ich den Vertrag auch sicherheitshalber heute kündigen, um noch einen Puffer zu haben. Die Kündigung kann ich laut Webseite bis zum letzten Tag ja zurück nehmen (Wohnort Rheinland-Pfalz).

Danke im Vorraus für eine hoffentliche kurzfristige Antwort.

13 Antworten 13
JustMe1791
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

danke für deine Hilfe. Ich hatte gar nicht daran gedacht, das es nur Neukunden-Preise sind Smiley (traurig) Bei dem Preis könnte ich ja in meinen Vertrag die Mobilflat dazubuchen und wäre immer noch ca. 8 Euro günstiger dran... Ich denke, es lohnt sich dann nicht.

Ich würde dann meine Kündigung gerne zurückziehen. Kannst du mir da weiterhelfen?

Viele Grüße,
JustMe

Lars
Moderator:in

Hi JustMe,

wenn Du möchtest, kann ich die Kündigung gerne stornieren. Du musst mir nur ein klares Go geben, dass ich das machen soll.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JustMe1791
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

bitte storniere meine Kündigung meines "Vodafone Business CableMax 1000" Vertrags.

Danke für deine Hilfe. Ich wünsche dir einen schönen Tag,

Viele Grüße
JustMe

Thomas

Hallo JustMe1791,

die Kündigung wurde schon storniert. Damit sollte das dann erledigt sein. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!