Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2022 14:05
Das Portal bietet mir keine Wechselmöglichkeit an. Gibt es eine solche über den Kundenservice?
Mein Tarif läuft noch bis zum10.04.2022, Kündigung wäre also heute, 10.03.2022, spätestens fällig, falls es nicht anders zu machen wäre!
Falls nötig, würde ich den Vertrag auch sicherheitshalber heute kündigen, um noch einen Puffer zu haben. Die Kündigung kann ich laut Webseite bis zum letzten Tag ja zurück nehmen (Wohnort Rheinland-Pfalz).
Danke im Vorraus für eine hoffentliche kurzfristige Antwort.
am 15.03.2022 16:32
Hallo Lars,
danke für deine Hilfe. Ich hatte gar nicht daran gedacht, das es nur Neukunden-Preise sind Bei dem Preis könnte ich ja in meinen Vertrag die Mobilflat dazubuchen und wäre immer noch ca. 8 Euro günstiger dran... Ich denke, es lohnt sich dann nicht.
Ich würde dann meine Kündigung gerne zurückziehen. Kannst du mir da weiterhelfen?
Viele Grüße,
JustMe
am 17.03.2022 10:18
Hi JustMe,
wenn Du möchtest, kann ich die Kündigung gerne stornieren. Du musst mir nur ein klares Go geben, dass ich das machen soll.
Viele Grüße
Lars
am 17.03.2022 10:27
Hallo Lars,
bitte storniere meine Kündigung meines "Vodafone Business CableMax 1000" Vertrags.
Danke für deine Hilfe. Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Viele Grüße
JustMe
am 21.03.2022 07:24
Hallo JustMe1791,
die Kündigung wurde schon storniert. Damit sollte das dann erledigt sein. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Viele Grüße
Thomas