Frage
Antwort
Lösung
am
08.09.2022
10:47
- zuletzt bearbeitet am
08.09.2022
11:30
von
Torsten
Hallo,
ich habe einen 250er Tarif. Der Beginn war am 04.03.2022. In den ersten 6 Monaten sollte man kostenfrei in den 100 wechseln können.
"Sie haben die Möglichkeit zum 7. Vertragsmonat in einen anderen Red Internet & Phone Cable U Tarif zu wechseln. Ausgenommen ist hier "Red Internet & Phone 50 Cable U". Erhalten wir bis zum Ende des 6. Vertragsmonats keine entsprechende Mitteilung von Ihnen, läuft der ursprünglich gewählte Tarif bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit weiter. Auch bei Mitteilung nach Ablauf des 6. Vertragsmonats ist der Wechsel in einen anderen Red Internet & Phone Cable Tarif möglich. In diesem Fall startet die Mindestvertragslaufzeit neu."
Bin ich jetzt zu spät?
Hatte mir leider den 30.09 (statt 30.08.) zum wechseln notiert, aber habe wohl was verwechselt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.09.2022 11:32
Da Anrufe immer im Kundenkonto dokumentiert sind (sein sollen), wird das wohl nicht klappen. Klar kannst du jederzeit wechseln, aber dann startet halt die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten neu.
am
08.09.2022
10:59
- zuletzt bearbeitet am
09.09.2022
10:59
von
CommunityTeam
JA - 04.09.2022 wäre es wogl gewesen..!?
kannst allenfalls in der Hotline versuchen "Glück" zu haben...
***
halt eher unsauver - aber wennste kein Gewissen hast o so
Edit: Anleitungen zum betrügen werden hier nicht geduldet, daher entfernt.
am 08.09.2022 11:32
Da Anrufe immer im Kundenkonto dokumentiert sind (sein sollen), wird das wohl nicht klappen. Klar kannst du jederzeit wechseln, aber dann startet halt die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten neu.
am 08.09.2022 18:19
@WinnerX Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier schließen?