abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel / kündigung des alten betreiber einreichen
m_wiese
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

 

wie und wo kann ich die kündigungs bestätigung meinbes alten anbieters wegen der wechsel angebot zu schicken damit ich diese 12 monate bekomme? da ich jetzt erst di ebestätigung von der telekom bekommen habe möchte ich diese nachreichen.

 

wäre um rat dankbar 

 

mfg wiese

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Die einfachste Lösung wäre einfach ein Portierungsantrag gewesen.

Wie man die Kündigungsbestätigung im Detail übermittelt, hängt vom Bundesland ab.

Frag hierzu vielleicht bei Facebook oder Twitter.

 

Nur zur Info: Die Regelung gilt  nur BIS zu 12 Monate. Sobald der Altvertrag endet, hat sich die Sache erledigt.