abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel auf CableMax nicht verfügbar
DatZero
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

ist es Normal das der Wechsel auf CableMax im Webinterface ( MeinVodafone/Tarif wechsel) nicht verfügbar ist?

Da ist nur Red Internet & Phone 1000 Cable als Wechsel drinne, welches aber auch mehr Kostet obwohl es den gleichen Inhalt wie CableMax hat (oder hat Red Internet & Phone 1000 Cable andere Inhalte? Die Telefon Flat ist ja auch in CableMax drin oder nicht?)

 

Wenn ich eingeloggt auf die Vodafone Seite gehe wird mir angezeigt das nur 50k DSL verfügbar sind? (das kann schon einmal nicht stimmen da wir ja jetzt schon 500k über Kabel haben).

Schaue ich über ein Privates Tab auf die Seite der Verfügbarkeit und geben unsere Adresse ein wird mir CableMax angezeigt.

 

Wir würden gerne auf CableMax wechsel da dieses ja Preislich (mit der Fritzbox als Leihrouter wie jetzt auch) immer noch billiger wäre als Red Internet & Phone 1000 Cable (Vorrausgesetzt die Telefon Flat ist mit bei CableMax dabei)

23 Antworten 23

@DatZero Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Das Vorgehen von VF hier, wäre ein guter Klausurstoff. Wann hat Wer ein Angebot gemacht.

Aber davon abgesehen, @MasterScorpion muss deshalb nicht dein Frustableiter sein. Das war nicht der übliche Ton in der Community.  Und was hat dein Problem mit der Kündigung zu tun? Kündige halt, das steht dir doch frei.

@Díaz_de_Vivar 

Auch noch einmal gerne für Dich.

Hier geht es nicht um irgendwelche Kündigungen, sondern darum das ich gerne auf CableMax wechseln würde, was ich auch  machen können sollte da ich keine Mindestvertragslaufzeit habe laut der Anzeige unter Mein Tarif...

 

@DatZero Gerne auch nochmal für dich: VF bietet die Option "Wechsel aus einem höherwertigem Tarif in den CableMax nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit" nicht mehr an". Das verstehen alle hier, nur du offensichtlich nicht. @Torsten hat es geschrieben und @Stephan auch. Offensichtlich ist für Bestandskunden ein Wechsel in den CableMax nur noch dann möglich, wenn der aktuelle Vertrag günstiger ist. Deshalb auch der Vorschlag von Torsten.

Lesen und verstehen ist die Devise, aber ich bin jetzt hier raus. Du bist mir schlichtwegs zu ungezogen.

Und hier kommt jetzt ein Schloß dran, darum hatte der TE ja gebeten.