Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Was passiert mit der Option "Mobile & Euro-Flat plus" nach Auslaufen der GigaKombi
feibur
Daten-Fan

Aktuell finde ich in meinem Vertrag noch die Mobile & Euro-Flat plus Option die durch die Giga-Kombi gutgeschrieben wird. Der Dazugehörige Mobilfunkvertrag läuft aber in 4 Wochen aus und ich möchte mir sicher sein, dass die Option danach auch ausläuft und nicht weiter berechnet wird. Wo kann ich das schriftlich nachvollziehen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie

Hallo Feibur,

 

die in der GigaKombi enthaltene Mobile & Euro-Flat für deinen Festnetzanschluss entfällt automatisch, wen die Vorraussetzungen für die GigaKombi nicht mehr erfüllt sind:Gigakombi_entfall.jpg

 

 

Mit Entfall der Mobile & Euro-Flat Option werden dann Gespräche, welche nicht durch die Festnetzflat/andere gebuchte Optionen abgedeckt sind, gemäß Preisliste berechnet.

 

Grüße

Mehr anzeigen