Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2024 09:58
Hallo,
Ich muss meine SEPA-Lastschrift-Kontonummer für meinen Kabel-Internet-Anschluss (Stadt: Hessen) ändern. Leider konnte ich meine Kundennummer nicht finden, weil ich meine Vertragsunterlagen verlegt habe. Ich habe versucht, den Vodafone-Kundenservice zu kontaktieren, sie sagten, sie könnten versuchen, die Kundennummer per Post zu schicken. Als ich jedoch meine Adresse und meine PLZ nannte, konnten sie nichts finden. Der Kundenbetreuer empfahl mir, später anzurufen, da es sich um einen Systemfehler handeln könnte. Ich habe es noch mehrere Male versucht, aber das Problem ist dasselbe, und die Kundenbetreuer konnten keine Lösung anbieten.
Ich bin für jede Idee dankbar und danke Ihnen im Voraus.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
am 14.03.2024 11:32
Wir können leider nicht helfen, da wir nur Kunden sind und keine Vertragsdaten kennen
14.03.2024 11:52 - bearbeitet 14.03.2024 11:54
@Siva89 in der Regel solltest du deine Kontonummer in " Mein Vodafone " selber ändern können. Deine Kundennummer ist doch überall in deinen Vertragsdaten auch online zu sehen. Da mußt du keinen Kundenservice für kontaktieren.
Das kannst du unter - meine Daten - Bankverbindung - Bankverbindung bearbeiten machen.
am 14.03.2024 13:03
@Siva89 Deine Kundenummer findest du auch bei deiner Abbuchung .- wenn du vorher bereits ein SEPA Mandat hattest