1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist mein Kundennummer weil ich mein SEPA Mandat ändern muss
Siva89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich muss meine SEPA-Lastschrift-Kontonummer für meinen Kabel-Internet-Anschluss (Stadt: Hessen) ändern. Leider konnte ich meine Kundennummer nicht finden, weil ich meine Vertragsunterlagen verlegt habe. Ich habe versucht, den Vodafone-Kundenservice zu kontaktieren, sie sagten, sie könnten versuchen, die Kundennummer per Post zu schicken. Als ich jedoch meine Adresse und meine PLZ nannte, konnten sie nichts finden. Der Kundenbetreuer empfahl mir, später anzurufen, da es sich um einen Systemfehler handeln könnte. Ich habe es noch mehrere Male versucht, aber das Problem ist dasselbe, und die Kundenbetreuer konnten keine Lösung anbieten.

Ich bin für jede Idee dankbar und danke Ihnen im Voraus.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wir können leider nicht helfen, da wir nur Kunden sind und keine Vertragsdaten kennen

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Siva89 in der Regel solltest du deine Kontonummer in " Mein Vodafone " selber ändern können. Deine Kundennummer ist doch überall in deinen Vertragsdaten auch online zu sehen. Da mußt du keinen Kundenservice für kontaktieren.

Das kannst du unter  - meine Daten - Bankverbindung - Bankverbindung bearbeiten machen.

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Siva89  Deine Kundenummer findest du auch bei deiner Abbuchung .- wenn du vorher bereits ein SEPA Mandat hattest