abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum wird mir Ihr Netzwerkfehler in Rechnung gestellt?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus

Das ist völlig inakzeptabel. Das Internet war eine Woche lang ausgefallen und dann habe ich den Kundendienst angerufen und Sie haben einen Techniker geschickt. Er überprüfte und das Problem ging nicht weg. Danach rief ich erneut an, weil das Internet nicht funktionierte, also kam er zum zweiten Mal und das Problem ging immer noch nicht weg.

How are you charge me for servicepauschale for end geräteeinstellung und / oder
Fehleranalyse für 2 mal 99 Euro? Ist es nicht Ihr Job, mich ununterbrochen zu betreuen, wofür Sie mir monatlich 39 Euro berechnen? Warum haben Sie mich nicht darüber informiert, dass Gebühren anfallen, wenn ich den Kundendienst anrufe?
Muss ich den Vertrag jetzt kündigen? Ich freue mich auf Ihre Antwort und das ist völlig inakzeptabel.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

"Why can't Vodafone mention these "hidden" fees? "

They are not hidden.

 

For English Support contact Vodafone via Twitter or Facebook

Tell them to check the reports of the technician - they might be an error.

And keep that whiny thoughts to yourself - "I also pay salary for customer support?" - it wouldnt be enough to fake empathy.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn der Techniker kommt und keinen Fehler an der Leitung feststellt, ist der Technikertermin gemäß Preisliste kostenpflichtig.

 

Dies gilt insbesondere auch dann, wenn du Probleme mit dem WLAN hast - darauf gibt dir Vodafone keinerlei Garantie.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Thanks for the answer

When the technician first came, he clearly said the problem was out on the "street," and he walked away.

Then I had to call again... the second time he checked and gave confusing analyses as to why I should always use Ethernet and not Wi-Fi. yes right, who doesn't like to dangle cables through his house. He also said he would look for problems "outside."

Why can't Vodafone mention these "hidden" fees? 200 euros is a lot of money for me. It blows me away, I have a problem with the Internet, I call the company and pay the technician? What next? I also pay salary for customer support?

The next time the internet is gone, I go to church and pray. Because the request for technical assistance cost me 5 months internet fee!

"Why can't Vodafone mention these "hidden" fees? "

They are not hidden.

 

For English Support contact Vodafone via Twitter or Facebook

Tell them to check the reports of the technician - they might be an error.

And keep that whiny thoughts to yourself - "I also pay salary for customer support?" - it wouldnt be enough to fake empathy.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke für die Antwort.

Jetzt schaue ich es mir an. Ich habe vielleicht überreagiert. Ich hatte diese Gebühr auf meinen monatlichen Rechnungen nicht erwartet. Ich habe ein knappes Budget und 200 macht einen Unterschied. Vielleicht kleine Menge für andere, aber nicht für mich.

In jedem Fall hätte ich diese Nachrichten nicht schreiben sollen, wenn ich nicht in guter Verfassung war. Also möchte ich sie (Worte) zurücknehmen und mich bei der Community entschuldigen. Nicht weil mein Problem gelöst ist oder ich Geld zurückbekomme (ich weiß es nicht), sondern weil es manchmal nicht mein Kampf ist. Wahrscheinlich meine letzte Nachricht an diese Community. Danke

Da der User sich gelöscht hat,kommt hier ein Schloss vor!