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Antwort
Lösung
19.06.2025 12:31 - bearbeitet 19.06.2025 12:33
Guten Tag!
Falls die Person, die die Formulare für die Freischaltung kundeneigener Geräte bearbeitet,
einfach mal aufhören könnte, ein Standard-Formular zurückschicken
und stattdessen einfach das Gerät freischalten würde, wäre toll.
Ich werde jetzt bestimmt nicht eine kostenpflichtige Hotline dafür anrufen.
In jedem anderen dritte Welt Land, ist es auch möglich Geräte automatisch freischalten zu lassen.
Und wenn der WhatsApp Support auch mal antworten würde, wäre auch toll.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.06.2025 12:45
am 20.06.2025 17:23
Hatte heute einen anderen Mitarbeiter im WhatsApp Chat und es dann doch geklappt.
Obwohl hier auch erst das Problem auftrat, dass der Vertrag nicht mehr im Kundenkonto angezeigt wurde.
(Wurde hier auch schon mal beschrieben)
Vielen Dank, an den freundlichen und kompetenten Mitarbeiter!
am 20.06.2025 19:19
Hallo @shm0,
da eine Lösung gefunden wurde, schließe ich den Thread.
Viele Grüße
J0hann