1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum ist es so schwer ein kundeneigenes Gerät zu aktivieren?
shm0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag!
Falls die Person, die die Formulare für die Freischaltung kundeneigener Geräte bearbeitet,
einfach mal aufhören könnte, ein Standard-Formular zurückschicken
und stattdessen einfach das Gerät freischalten würde, wäre toll.
Ich werde jetzt bestimmt nicht eine kostenpflichtige Hotline dafür anrufen.
In jedem anderen dritte Welt Land, ist es auch möglich Geräte automatisch freischalten zu lassen.

Und wenn der WhatsApp Support auch mal antworten würde, wäre auch toll.

12 Antworten 12

@HausHelene  nö

 


@shm0  schrieb:

NRW


 

shm0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hatte heute einen anderen Mitarbeiter im WhatsApp Chat und es dann doch geklappt.
Obwohl hier auch erst das Problem auftrat, dass der Vertrag nicht mehr im Kundenkonto angezeigt wurde.
(Wurde hier auch schon mal beschrieben)
Vielen Dank, an den freundlichen und kompetenten Mitarbeiter!

Hallo @shm0,

 

da eine Lösung gefunden wurde, schließe ich den Thread.

 

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!