Warte seit 14 Tage auf Tarifumstellung auf 1000 Kabel
MPG
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi habe am 25.01 gesehen das ich upgraden kann auf ein 1000 Kabel also habe ich es online gebucht 

 

Ich erhielt auch prompt eine bestätigungsmal das sich so schnell wie möglich jemand darum kümmert 

 

vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir prüfen und bearbeiten diese so schnell wie möglich.

 

Seit dem höre ich nichts mehr ich sehe auch den Auftrag nicht im System nur das ich nichts mehr machen kann weil ja gerade ein auftrag in bearbeitung ist 

 

Kann mir da jemand helfen ist das Normal 15 tage ?? ohne meldung 

 

Freundliche Grüße

 

Miguel

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MPG,

 

ich kann gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen, warum die Umstellung solange dauert. Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!