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Lösung
am 09.02.2022 17:27
Hi habe am 25.01 gesehen das ich upgraden kann auf ein 1000 Kabel also habe ich es online gebucht
Ich erhielt auch prompt eine bestätigungsmal das sich so schnell wie möglich jemand darum kümmert
vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir prüfen und bearbeiten diese so schnell wie möglich.
Seit dem höre ich nichts mehr ich sehe auch den Auftrag nicht im System nur das ich nichts mehr machen kann weil ja gerade ein auftrag in bearbeitung ist
Kann mir da jemand helfen ist das Normal 15 tage ?? ohne meldung
Freundliche Grüße
Miguel
am 13.02.2022 11:25
Hallo MPG,
ich kann gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen, warum die Umstellung solange dauert. Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria