1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warte seit 10 Tagen auf Kabel-Tarifumstellung
leon1107
Daten-Fan
Daten-Fan

Hello , ich habe am 13.09 einen Tarfiwechsel per Telefon abgeschlossen ( von Kabel 100 auf 500) und bis jetzt habe ich nur die „Vertragszusammenfassung“ Email  und die „ihre Bestellung“ ( Ihr Auftrag vom 13.09.24)  Email bekommen während des Telefonats wo ich den Auftrag bestätigt habe in der Email.Die Frau am Telefon meinte das mein neues Internet am 16.09 verfügbar/umgestellt sein sollte. Bis jetzt ist nichts weiter passiert leider. Hat da in letzter Zeit jemand Erfahrung gemacht ? oder ist ein Mod verfügbar ? Mit freundlichen Grüßen Leon

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du mal deinen Router neu gestartet?

Und ja, es gibt hier noch Mods, aber die dürfen keinen individuellen Support mehr leisten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du mal deinen Router neu gestartet?

Und ja, es gibt hier noch Mods, aber die dürfen keinen individuellen Support mehr leisten.