Frage
Antwort
Lösung
am
22.02.2021
14:45
- zuletzt bearbeitet am
22.02.2021
14:49
von
Kurtler
Hallo,
es ist nun fast eine Woche her, dass ich meinen Vertrag von einer 32er auf eine 250er Leitung geändert habe. Im Gespräch wurde mir zugesichert, dass die WLAN Option, welche normalerweise 2,99€/Monat kostet, kostenlos dazugebucht wird. Nach gefühlt ein duzend anrufen sitzen wir mitten im Home-Schooling noch immer ohne WLAN da und können keine Videokonferenzen durchführen.
Ich bitte Sie schnellstmöglich, diese WLAN Option am besten noch heute wie versprochen heute freizuschalten, damit wir in Ruhe arbeiten können.
Vielen Dank im Voraus
LG
Edit: @Jen_Mar Kundennummer entfernt. Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.02.2021 21:56
Hi Jen_Mar,
danke für deine PN.
Der eigentliche Tarifwechsel war ja schon durch, nur die Buchung der WLAN-Option hatte sich hier leider bei dir fest gehangen.
Ich habe das jetzt nochmal angestoßen. Das WLAN sollte heute noch bei dir freigeschaltet sein.
Gruß
Stephan
am 22.02.2021 14:47
So schnell wird es hier nicht gehen.
Bis sich hier ein Mod meldet, kann schon mal ein paar Tage dauern.
Gruß Kurt
am 22.02.2021 14:52
Die Kundennummer gehört zu den persönlichen Daten und sollte daher auch nicht Bestandteil der Headline sein.
Muendliche Zusagen am Telefon sind unverbindlich. Ob in deinem Fall WLAN kostenfrei geschaltet werden kann, hängt von deinem Altvertrag ab.
am 23.02.2021 16:57
Hi Jen_Mar,
wir können uns mal anschauen, woran die Freischaltung klemmt.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 23.02.2021 18:19
Nachricht wurde versendet.
am 23.02.2021 21:56
Hi Jen_Mar,
danke für deine PN.
Der eigentliche Tarifwechsel war ja schon durch, nur die Buchung der WLAN-Option hatte sich hier leider bei dir fest gehangen.
Ich habe das jetzt nochmal angestoßen. Das WLAN sollte heute noch bei dir freigeschaltet sein.
Gruß
Stephan