1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Option trotz Zuspruch nicht freigeschaltet (KD-Nr:XXXXXXXXXXX)
Jen_Mar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

es ist nun fast eine Woche her, dass ich meinen Vertrag von einer 32er auf eine 250er Leitung geändert habe. Im Gespräch wurde mir zugesichert, dass die WLAN Option, welche normalerweise 2,99€/Monat kostet, kostenlos dazugebucht wird. Nach gefühlt ein duzend anrufen sitzen wir mitten im Home-Schooling noch immer ohne WLAN da und können keine Videokonferenzen durchführen. 
Ich bitte Sie schnellstmöglich, diese WLAN Option am besten noch heute wie versprochen heute freizuschalten, damit wir in Ruhe arbeiten können.

Screenshot 2021-02-22 144426.pngScreenshot 2021-02-22 144408.pngScreenshot 2021-02-22 144350.png

Vielen Dank im Voraus

LG

Edit: @Jen_Mar  Kundennummer entfernt. Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Jen_Mar,

danke für deine PN.

Der eigentliche Tarifwechsel war ja schon durch, nur die Buchung der WLAN-Option hatte sich hier leider bei dir fest gehangen.

Ich habe das jetzt nochmal angestoßen. Das WLAN sollte heute noch bei dir freigeschaltet sein.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

So schnell wird es hier nicht gehen.

Bis sich hier ein Mod meldet, kann schon mal ein paar Tage dauern.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Jen_Mar 

Die Kundennummer gehört zu den persönlichen Daten und sollte daher auch nicht Bestandteil der Headline sein.

Muendliche Zusagen am Telefon sind unverbindlich. Ob in deinem Fall WLAN kostenfrei geschaltet werden kann, hängt von deinem Altvertrag ab.

Stephan

Hi Jen_Mar,

wir können uns mal anschauen, woran die Freischaltung klemmt.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Nachricht wurde versendet.

Stephan

Hi Jen_Mar,

danke für deine PN.

Der eigentliche Tarifwechsel war ja schon durch, nur die Buchung der WLAN-Option hatte sich hier leider bei dir fest gehangen.

Ich habe das jetzt nochmal angestoßen. Das WLAN sollte heute noch bei dir freigeschaltet sein.

Gruß

Stephan