Vorzeitige Kündigung wird nicht akzeptiert
Ezilo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone-Team, 

nachdem ich nun folgenden Störungen hatte:

- Totalausfall 30 Stunden

- erneute Störung (Techniker justierte Pegel nach)

- Totalausfall ca. 10 Stunden

- erneute Störung (Techniker tauschte Verstärker aus, den der vorherige Techniker wahrscheinlich beim Nachjustieren ins Nirwana schickte)

- erneute Störung, Austausch Router, Installation durch mich

- Störung Telefon mehrfach

- Störung Internet-Geschwindigkeit 1 Mbit / s (eigentlich 100, dafür bezahle ich)

- Störung Telefon (Telefonnummer neu aktiviert bei VF)

- immer noch Störung Telefon (Router Werks-Reset, kpl alles neu einrichten…)

...habe ich eine vorzeitige Kündigung beantragt.

Das Schreiben mit der Entscheidung, die ich heute erhielt, ist für mich ein Schlag ins Gesicht. Da ist beschrieben, das ich alle Fehler auch ganz leicht selbst beheben kann und es wird auf die jeweiligen Links verwiesen, wo dies auch idiotensicher beschrieben ist - im Ernst?!!! 

Ich akzeptiere dieses Schreiben nicht - was kann ich dagegen tun? Der Kundenservice am Telefon sagt mir, dass er die Entscheidung nicht trifft - ok, aber was ist das für eine Strategie, wenn man demjenigen, der die Entscheidung trifft, nicht sprechen kann??? Ein derartiges Schreiben, welches wahrscheinlich standardmäßig und vorgefertigt versendet wird, einem langjährigen Kunden zu schicken, das ist für mich eine Zumutung. 

Ich erwarte hier eine Klarstellung und eine entsprechende Reaktion in meinem Sinne. Ich kann dieses Geschäftsgebahren auch gerne woanders veröffentlichen, falls VF darauf Wert legt. Ich bin echt stinksauer! Man wird behandelt wie ein Idiot!.

Gruß

C.H.

Edit: @Ezilo  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Damit bist du hier falsch. Da musst du dich per Kontaktformular oder schriftlich an die Beschwerdestelle wenden.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das Kontaktformular ist anscheinend gut versteckt - ich finde es nicht.

MichaelBeyer2
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Wenn ich es richtig verstehe, monierst du 2 Dinge. Einmal, dass eine Entscheidung/Information nicht in Deinem Sinne erfolgt ist und zweitens, dass nicht ausreichend Dein Anliegen eingegangen wurde.

Lasse dies doch wie empfohlen gerne überprüfen. Wenn es um eine Sonderkündigung geht, informiere Dich dahingehend bitte gesondert, welche Anforderung daran gestellt werden und wann diese wirksam ist/werden kann.

Ansonsten - wenn Vodafone eine Position eingenommen oder Dir eine Information gesandt hat, mit der du nicht einverstanden ist - kann man diese nur akzeptiere oder eben um eine erneute Prüfung bitten, wenn man der Meinung ist dass sie nicht korrekt ist.

@Ezilo  schrieb:

Das Kontaktformular ist anscheinend gut versteckt - ich finde es nicht.

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wie kann man so einen Sch schreiben?

Seit wann ist Vodafone der Herrscher aller Entscheidungen?

Community-Team: Erste Verwarnung. Halte Dich an die Forenregeln.