Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2024 02:44
Ich habe über die Vorteilstarif Seite von Vodafone den 150Mbit/s Tarif bestellt.
Der Vertrag wurde seit dem 5.7 aber nicht weiter bearbeitet.
Keiner kann weiterhelfen den Auftrag auszuführen. Kundennummer wurde mir vom Vorteilstarife Kundenservice mitgeteilt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2024 08:05
Da kann einem auch keiner helfen 😂
also werde ich wohl zur Konkurrenz gehen müssen
am 15.07.2024 07:24
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 15.07.2024 08:05
Da kann einem auch keiner helfen 😂
also werde ich wohl zur Konkurrenz gehen müssen