1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorteilstarif bestellt, aber nichts passiert.
Niklas_Ulrich
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ich habe über die Vorteilstarif Seite von Vodafone den 150Mbit/s Tarif bestellt. 
Der Vertrag wurde seit dem 5.7 aber nicht weiter bearbeitet. 
Keiner kann weiterhelfen den Auftrag auszuführen. Kundennummer wurde mir vom Vorteilstarife Kundenservice mitgeteilt. 

Fachinformatiker für Systemintegration

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde 🙂
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Da kann einem auch keiner helfen 😂

also werde ich wohl zur Konkurrenz gehen müssen

Fachinformatiker für Systemintegration

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Da kann einem auch keiner helfen 😂

also werde ich wohl zur Konkurrenz gehen müssen

Fachinformatiker für Systemintegration

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde 🙂