iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2021 13:06
Hallo liebes Forum.
Ich habe hier im Forum gelesen das dieses zum Vertragsende möglich ist.
Ich habe jetzt über WhatsApp bei Vodafone angefragt. Da wurde mir geantwortet Ich muss meinen alten Vertrag kündigen und einen neuen erstellen. Ist dieses korrekt? Mir kommt das sehr umständlich vor. Könnte ich nicht meinen Vertrag behalten und jetzt zum Vertragsende einfach die Box tauschen lassen?
Ich danke euch schon mal uns wünsche euch einen schönen ersten Advent....
Liebe Grüße
am 28.11.2021 14:11
Da die GigaTV 2 wie alle anderen elektonischen Geräte dank des weltweiten Chipmangels derzeit starke Lieferschwierigkeiten hat, ist das so nicht möglich. Selbst mit einem neuen Vertrag nach Kündigung kann es dir passieren, das du erneut die Giga TV 4k Box erhälst.
am 28.11.2021 14:56
Danke erstmal für deine Antwort.
Selbst wenn ich die Giga Cable Box 2 auswähle? Das sind ja keine schönen Aussichten.
Ist ja wie bei der PS5, da hatte ich aber Glück und hatte sofort eine ergattern können letztes Jahr.
Liebe Grüße
am 01.12.2021 13:08
Hallo Catinzone,
die GigaBoxen sind vertragsgebunden. Das bedeutet, dass ein Wechsel innerhalb des Vertrages nicht möglich ist. Daher kannst Du auch nicht auf die CableBox 2 wechseln, tut mir leid. Es bleibt nur den Vertrag zu kündigen.
Viele Grüße
Grit