abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VodafoneStation 6 kein Internet
AmyHalley73
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Leute,

 

Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Internet. 

Ich habe die SuperWlan Option gekündigt und seit dem geht nichts mehr. Die VfStation zeigt an, dass alles normal funktioniert und ich kann mich auch mit dem WLAN verbinden, aber keine Seite funktioniert. Speedtest ist auch nicht durchführbar, da Anbieter und Server nicht gefunden werden.

Im Kundenkonto sind alle Aufträge abgeschlossen.

Den Router habe ich schon mehrfach neugestartet und auch längere Zeit gewartet bis ich ihn wieder angeschlossen habe. Nichts geht. 

Weiß jemand, was ich tun kann?

 

Liebe Grüße 

 

 

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AmyHalley73,

 

tut mir sehr leid, dass Du unseretwegen Stress hattest.

 

Falls Du noch keine Lösung hast, meld Dich bitte: Dein Kontakt zu Vodafone 

 

Liebe Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!