Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
VodafoneStation 6 kein Internet
AmyHalley73
Daten-Fan

Hallo liebe Leute,

 

Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Internet. 

Ich habe die SuperWlan Option gekündigt und seit dem geht nichts mehr. Die VfStation zeigt an, dass alles normal funktioniert und ich kann mich auch mit dem WLAN verbinden, aber keine Seite funktioniert. Speedtest ist auch nicht durchführbar, da Anbieter und Server nicht gefunden werden.

Im Kundenkonto sind alle Aufträge abgeschlossen.

Den Router habe ich schon mehrfach neugestartet und auch längere Zeit gewartet bis ich ihn wieder angeschlossen habe. Nichts geht. 

Weiß jemand, was ich tun kann?

 

Liebe Grüße 

 

 

1 Antwort 1
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi AmyHalley73,

 

tut mir sehr leid, dass Du unseretwegen Stress hattest.

 

Falls Du noch keine Lösung hast, meld Dich bitte: Dein Kontakt zu Vodafone 

 

Liebe Grüße

Su

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen