1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone premium auf sky Q resevier freischalten
Ogündüz
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

Ich habe mir vor kurzen sky geholt und heute kam der resevier mit den Smartcard an. Angeschlossen und aktiviert u d soweit funktioniert alles mein Problem. Die ganzen Premium Sender die ich als vetrag bei Vodafone schon habe kann ich nicht anschauen bzw. Die ganzen HD Sender und zusatz die alle beim Premium packen dabei ist. 

Auf dem giga TV box haben alle noch funktioniert und beim neuen sky q steht da das nicht freigeschaltet ist.

Was kann ich machen das diese laufen bzw. Freigeschaltet ist ? 

Muss ich den sky q bei Vodafone aktivieren lassen ? 

Bitte um Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen 

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Ogündüz 

Du kannst die Smart Card von Sky Q als Zweitkarte registrieren lassen (Einmalkosten 29,99€) und dann auch VF Premium für diese Smart Card buchen. (Seriennummer von Smart Card und Sky Q Box notwendig) Jedes Gerät / Smart Card benötigt ein eigenes Abo. Übertragung von Premium von GigaTV Cable mit Premium auf die Smart Card von Sky Q ist nicht möglich.

Außerdem funktioniert das ganze nur, wenn du NICHT im Gebiet von VFW/ex-UM (NRW, BW, Hessen) wohnst. Da ist eine Freischaltung egal welcher Pakete wegen unterschiedlicher Verschlüsselung auf der durch Sky ausgegebenen Smartcard nicht möglich.