abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone lehnt Sonderkündigung ab trotz Instabiler Leitung!
Sonderkündigun1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team, hallo liebe Community, nach der Übernahme von Unitymedia, hatte ich mit Vodafone die letzten Monate und Jahr Kopfschmerzen gehabt. Ständige Upload und Downloadprobleme gehabt. Die Internetleitung ist alles andere als Stabil. Nachdem ich auf ein Sonderkündigungsrecht bestanden habe, hat man dies trocken abgelehnt ohne Begründung und hat mir eine Kündigungsbestätigung gegeben. 

 

Man hat mir einen neuen Router gegeben, weil mein alter einen defekt hatte. Leider gibt es kein Unterschied zwischen dem jetzigen und dem alten.

Liebes Vodafone Team ich bin so dermaßen enttäuscht von euch, dass ich aufgrund eurer Entscheidungen, keine weiteren Verträge mehr abschließen möchte. Ihr wisst genau, dass in Raum Essen grosse Probleme vorhanden sind.

 

Überdenkt bitte eure Entscheidung

 

LG 

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Mindestlaufzeit schon länger abgelaufen ist.

Also kannst du doch einfach mit einer Frist von 1 Monat regulär kündigen.

 

Und wenn du trotz der Instabilität Tarifwechsel vorgenommen hast, musst du einfach durch und die Fehler detailierter beschreiben.