Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2021 21:15
Ich wurde am Telefon vom Support von einem Mehmet übers Ohr gezogen! Da sie mein Landsmann sind und seit Monaten einen Störung haben kann ich ihnen für ein Jahr die fernsehbox zukommen lassen, und ich würde 5 Euro weniger im Monat zahlen und ich kann es innerhalb einen Monat kündigen.. Das hat er so gesagt!! . Das hat sich als Lüge herausgestellt ich habe den Vertrag sofort stornieren lassen! Nach paar Tagen kam trotzdem diese unbrauchbare Box bei mir an sofort ungeöffnet zurück geschickt! Seid über einen Monat kam nichts und da habe ich dann den rücksende bong weggeschmissen!!!! Dann kommt heute auf einmal erinneringsmail bitte schicken sie innerhalb 2 Wochen das Teil zurück sonst muessen sie das Gerät zahlen!!!!!!!!. Verdammt noch mal das Gerät ist bei Ihnen ungeöffnet angekommen!!! Ich habe das Paket nicht mal geöffnet!!! Was soll das ich bin im Ausland kann den Support auch ganz bestimmt nicht anrufen um nochmehr *schlecht beraten* zu werden!!!! Ich verlange sofortige Klärung!!!! Ich lass mich nicht mehr betrügen von euch!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 24.08.2021 16:11
@Nutzer01 Da niemand von uns weiß, mit wem du was vereinbart hast, kann dir das hier sicher niemand sagen. Das wirst du besser denjenigen fragen müssen, der gesagt hat, in 48Stunden sei der Vertrag reaktiviert.
am 24.08.2021 16:13
Ich verkompiliziere hier garnichts. Ich brauch einfach nur den Code fertig aus. Gestern wurde mir gesagt innerhalb 48h Stunden funktioniert es wieder. Dann soll es auch so sein ohne etwas zu verkompilizieren. Da dein Kommentar auch vom Support gut bewertet wurde denke ich das es eingesehen wurde nicht irgentwas zu verkompilizieren.
am 25.08.2021 07:19
Hallo Nutzer01,
ich sehe leider noch keine Aktivierung oder einen neuen Vertrag in unserem System.
Grüße
Thomas