Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2021 21:15
Ich wurde am Telefon vom Support von einem Mehmet übers Ohr gezogen! Da sie mein Landsmann sind und seit Monaten einen Störung haben kann ich ihnen für ein Jahr die fernsehbox zukommen lassen, und ich würde 5 Euro weniger im Monat zahlen und ich kann es innerhalb einen Monat kündigen.. Das hat er so gesagt!! . Das hat sich als Lüge herausgestellt ich habe den Vertrag sofort stornieren lassen! Nach paar Tagen kam trotzdem diese unbrauchbare Box bei mir an sofort ungeöffnet zurück geschickt! Seid über einen Monat kam nichts und da habe ich dann den rücksende bong weggeschmissen!!!! Dann kommt heute auf einmal erinneringsmail bitte schicken sie innerhalb 2 Wochen das Teil zurück sonst muessen sie das Gerät zahlen!!!!!!!!. Verdammt noch mal das Gerät ist bei Ihnen ungeöffnet angekommen!!! Ich habe das Paket nicht mal geöffnet!!! Was soll das ich bin im Ausland kann den Support auch ganz bestimmt nicht anrufen um nochmehr *schlecht beraten* zu werden!!!! Ich verlange sofortige Klärung!!!! Ich lass mich nicht mehr betrügen von euch!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 20.08.2021 14:05
Hallo Nutzer01,
den Vertrag können wir nicht wieder aktivieren. Dir steht es frei einen neuen abzuschließen.
Grüße
Thomas
am 24.08.2021 10:01
Hallo,
Wo kann ich den aktivierungscode finden? Er ist nicht in meiner Email und in meinen vodavone Account finde ich ihn nicht.
24.08.2021 10:19 - bearbeitet 24.08.2021 10:22
Der Vertrag wurde doch - siehe Mod Aussage - beendet. Du kannst - falls gewünscht und moeglich - erst einen neuen Vertrag abschließen. Mit der schriftlichen Auftragsbestätigung gibt es dann einen Aktivierungscode für das eigene Endgerät.
am 24.08.2021 11:53
Nein ich habe den gestern reaktivieren lassen. Er meinte innerhalb 48h ist der hahn wieder offen.
am 24.08.2021 12:33
Ich hab den gestern reaktivieren lassen. Dann kommt der Code wohl innerhalb 48h zu mir oder? Und erst nach 48h Stunden ist es in meinem Account sichtbar dass ich es reaktiviert habe oder?
am 24.08.2021 13:09
@Nutzer01 Wer hat denn den Vertrag reaktiviert? Es würde mich wundern, wenn das klappt.
am 24.08.2021 15:14
Dann nenn es Aktivierung. Innerhalb 48h ist es automatisch wieder da hat er gesagt. Jetzt brauch ich halt einfach nur den Code. Mein abgeschlossener Vertrag ist noch nichtmal sichtbar. Wenn es um Verträge geht, wo falsche Informationen gesagt werden sind die Verträge aber in Sekunden bei meinem Account vorhanden.
am 24.08.2021 15:28
Wenn du am Telefon einen Auftrag fuer einen neuen Vertrag erteilt hast, wird er erst mit der schriftlichen Auftragsbestätigung für Vodafone verbindlich. In den schriftlichen Unterlagen findest du dann auch den Aktivierungscode für deinen eigenen Router. Es kann aber auch sein, dass nach Auftragspruefung der Auftrag nicht bestätigt wird.
am 24.08.2021 15:47
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Menschen absichtlich etwas verkomplizieren.
am 24.08.2021 16:06
Er hat gesagt innerhalb 48h funktioniert mein Internet. Bekomme ich also den aktivierungscode per Post?