am 05.08.2021 21:15
Ich wurde am Telefon vom Support von einem Mehmet übers Ohr gezogen! Da sie mein Landsmann sind und seit Monaten einen Störung haben kann ich ihnen für ein Jahr die fernsehbox zukommen lassen, und ich würde 5 Euro weniger im Monat zahlen und ich kann es innerhalb einen Monat kündigen.. Das hat er so gesagt!! . Das hat sich als Lüge herausgestellt ich habe den Vertrag sofort stornieren lassen! Nach paar Tagen kam trotzdem diese unbrauchbare Box bei mir an sofort ungeöffnet zurück geschickt! Seid über einen Monat kam nichts und da habe ich dann den rücksende bong weggeschmissen!!!! Dann kommt heute auf einmal erinneringsmail bitte schicken sie innerhalb 2 Wochen das Teil zurück sonst muessen sie das Gerät zahlen!!!!!!!!. Verdammt noch mal das Gerät ist bei Ihnen ungeöffnet angekommen!!! Ich habe das Paket nicht mal geöffnet!!! Was soll das ich bin im Ausland kann den Support auch ganz bestimmt nicht anrufen um nochmehr *schlecht beraten* zu werden!!!! Ich verlange sofortige Klärung!!!! Ich lass mich nicht mehr betrügen von euch!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 14.08.2021 08:32
Ich bin im Ausland und habe die Adresse an die ich es vor ca 2 Monaten geschickt habe nicht auswendig im Kopf. Es liegt hier offensichtlich eine *piep*ische Masche vor zumal der Vertrag auf falschen information zustande kam und der Vertrag schon längst stoniert wurde als das Paket bei mir ankam. Jetzt soll ich da auch noch hinterherrennen oderwas?
14.08.2021 08:51 - bearbeitet 14.08.2021 08:53
Ob du im In- oder Ausland lebst, ändert ja nichts an deinen Pflichten. Du benötigst den Einlieferungsbeleg, um die ordnungsgemäße Rücksendung an Vodafone nachzuweisen. Ob das Paket vor oder nach einem Widerruf angekommen ist, ändert überhaupt nichts. Rücksendung und Widerruf sind völlig unabhängige Vorgänge. Es liegt in deinem Interesse, die Angelegenheit aufzuklären. Inkasso und Schufaeintrag müssen ja nicht sein.
am 14.08.2021 15:47
Hallo Nutzer01,
ich kann gerne schauen, ob wir etwas zu der Retoure im System haben. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 15.08.2021 22:44
Was verstehen Sie nicht daran dass ich wie ein normaler Mensch in den Urlaub gefahren bin und es schon davor geklärt hatte? Der Beleg liegt in meinem Mülleimer, weil seid ein Monat nichts kam und dann auf einmal schon. Nix Inkasso minkasso
am 16.08.2021 10:08
Hallo Nutzer01,
es geht da nicht um die Giga TV Box. Die ist schon seit Juli zurück. Wir erwarten im Moment den Rückversand des Kabelrouters.
Grüße
Thomas
am 19.08.2021 13:03
Warum sollte ich mein Router zurücksenden? Ich habe doch nicht umsonst 5 Stunden mit den support hin und her telefoniert um mein Internet Problem dass seid April (vetragswechsel auf 1000 mbits) zu lösen. Jetzt steht bei mir was mit kabel Vertrag nicht mehr verfügbar. Was ist da los? Am 23.08. Bin ich wieder im homeoffice und erwarte dass mein Internet ganz normal wenigstens mit niedriger Geschwindigkeit funktioniert, da dass Internet Problem seid April nicht gelöst wurde und ich quasi umsonst zahle. Die Zahlungen sollte ich auch diesen Monat zurrück erstattet bekommen von Juli und Juni.
am 19.08.2021 15:20
Hallo Nutzer01,
Du hattest Dich mehrfach wegen technischer Probleme bei uns gemeldet und aus diesem Grund wurde der Vertrag jetzt auch beendet. Aktuell besteht kein Vertrag mehr und wir erwarten unsere Hardware zurück.
Grüße
Thomas
am 19.08.2021 18:33
Wir haben den Vertrag nicht beendet sondern im April auf 1000 mbits erhöht. Mehrfache problemmeldungen hin oder her. Ich habe mich monatlich immer erkundigt nach den neuesten Stand der Fehlerbehebung. Das letzte Mal hatte ich sogar 2 Monate gewartet. Das hat mit Kündigung überhaupt nichts zu tun. Ich bin gerade im Urlaub deswegen kann ich auch nicht anrufen. Was soll das?!
am 19.08.2021 19:40
Hallo Nutzer01,
kann Dir doch nur sagen, was bei uns hinterlegt ist. Wir haben den Vertrag zum 26.07. beendet und auch eine Bestätigung dazu verschickt.
Grüße
Thomas
am 19.08.2021 21:39
Da liegt ein Fehler vor. Bitte machen Sie das rückgängig. Ich habe am Telefon und auch schriftlich nichts kündigen lassen. Lediglich habe ich von dem gewissen Mehmet veranlassten giga TV Box Vertrag stornieren lassen, noch am selben Tag, nachdem ich die Wahrheit über die Bedingungen erfahren hatte. Ich wollte auch nur anrufen um mich nach der Störung zu erkundigen. Da hat mir der Mehmet erzählt, dass es ihm leid tue wegen der langen Störung er aber dafür ein besonderes Angebot machen kann. Da hat er mir aber falsche Informationen gegeben und ich bin dahinter gekommen und habe es sofort stornieren lassen.