abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone antwortet nicht
Sturm123
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider antwortet mir Vodafone nie auf meine Anfragen per Kontaktformular. Es kommt nur eine Standard Mail "bitte rufen Sie uns doch an" und damit wird meine Anfrage geschlossen.
Ich möchte die Sache aber schriftlich klären. Was sollen Menschen mit einer Hörbeeinträchtigung tun? Ich schreibe in meiner Mail extra, dass ich es schriftlich machen möchte/muss, aber liest ja eh kein Mitarbeiter.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit per Mail den Kundenservice zu kontaktieren? Oder per Post?

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie