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am 28.10.2021 08:53 - zuletzt bearbeitet am 30.10.2021 19:34 von Stephan
Guten Morgen,
möchte hier meine, bis jetzt kurze, jedoch leider schlechte Erfahrungen mitteilen.
Habe mich nicht durch die weniger guten Rückmeldungen über Vodafone (Kabel-Internet und TV) blenden lassen und glaubte ernsthaft, dass es vielleicht bei mir wenigstens normal sein wird. Leider wurde ich enttäuscht.
Habe für meine Mutter Internet über Kabel, sowie Giga TV bestellt, damit ich dann später Russische Kanäle hinzubuchen kann. Der Anschluss und Versand eigentlich ohne Probleme und schnell, dann gingen die Probleme aber richtig los.
Kundenservice am Samstag kannte sich damit nicht aus und wollte mir erstmal irgendwelche Zusatzkosten aufsetzen, ohne welche angeblich man den Service nicht zubuchen kann. Als es dann doch ohne diese Kosten klappte, dachte ich das wäre es.
Am nächsten Montag dann der Anruf, die zubuchung der Int. Sende geht mit der zugesandten TV Box nicht, man müsse die Giga Box 2 dafür haben (stand nicht auf der TV Webseite). Die neue Box kam ein paar Tage später, die alte haben wir zurückgeschickt.
Und um jetzt die neue Box in Betrieb zu nehmen, musste man sich mit zweiter! Kundennummer registrieren. Statt einer Kundennummer mit Internet und TV wie es am Anfang war, gibt es jetzt eine alte Kundennummer mit Internet und storniertem TV, und neue Kundennummer nur mit TV.
Am letzten Freitag beim Kundenservice angerufen und alles geschildert. Netter Herr *** hat mir versichert, dass man die Kundennummer zu der alten "zusammen legen" kann und das dann alles wieder ok ist. Müsste am Montag-Dienstag klappen.
Bis Mittwoch nichts passiert. Am Mittwoch wieder angerufen und Frau *** hat sich entschuldigt dass es noch nicht gemacht wurde und dass es dann sofort nachdem Telefonat erledigt wird und ich die Bestätigung erhalte und es nicht bis Donnerstag dauern wird.
Was haben wir heute, nichts ist passiert. Weder Bestätigung noch was anderes wurde gemacht. Ist das eur Ernst?
Warum erzählt ihr den Kunden am Telefon irgendeinen Quatsch, und macht nicht das, was gemacht werden soll? Nur um den Kunden aus der Leitung zu haben? Oder braucht ihr neue zufriedene Kunden nicht?
Da ich noch in den 14 Tagen bin, werde ich wohl vom Vertrag komplett zurücktreten.
Schade, denn ich hatte wirklich Hoffnung, dass es Menschen gibt, bei denen alles funktioniert, und falls nicht, Vodafone sich um Probleme kümmert, und nicht leere Versprechen abgibt...
Edit: Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen entfernt
am 20.11.2021 18:49
Wenn alles so einfach wäre. Das hat geklappt. Box verbindet sich mit dem Netz und die Rus TV Sender gehen nun wieder. Diese Antwort hat mehr gebracht, als 6 heutige Anrufe bei der Hotline. Dafür bin ich dankbar.
Danke für die Hilfe, es werden zwar noch weitere Sachen zu klären sein. Aber das hat schon das Wochenende etwas gerettet.
Unverstsändlich sind noch die zugebuchten Tarife.
Habe heute telefonisch Vodafone Premium Cable und Vodafone Premium Plus Cable storniert.
Vodafone Premium Cable wird nun als gekündigt angezeigt. Beim Premium Plus steht leider noch nichts...
am 22.11.2021 17:23
Hallo Visonik,
auch bei dem Premium Plus, sollte sich auch spätestens morgen etwas ändern bzgl. der Kündigung.
Grüße
Thomas