Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Vodafone Verfügbarkeit aktualisieren
mwernet
Daten-Fan

Moin,

 

ich bin vor einem Jahr in einen Neubau gezogen. Dort wurde ein Kabelanschluss gelegt, welcher per Online Verfügbarkeit 1gbit/s angezeigt hat.

Kurz darauf hat ein Techniker jedoch festgestellt dass die Zuleitung nicht korrekt gelegt war und Änderungen vorgenommen werden mussten.

 

Lange Wartezeit, kurzer Sinn:

am Freitag den 25.11.2022 hat ein Servicetechniker alle Störungen behoben und erfolgreich gemessen dass der Kabelanschluss funktioniert.

 

Leider zeigt die Online Verfügbarkeit jedoch nur den DSL-Anschluss an.

Im Bestellcenter konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen.

 

 

Wie lange dauert es, bis die Online Verfügbarkeit aktualisiert ist?

 

 

Vielen Dank und lieben Gruß,

mwernet

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser

Die wird erst aktualisiert, wenn der Bauherrenservice die Rückmeldung vom Techniker bekommen hat und dann die Services freigibt. Das kann schon einige Wochen dauern.

Mehr anzeigen