1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Umzug / Vertragsdaten nicht mehr einsehbar, Abrechnung falsch
matze991
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrtes Vodafone Team,

 

leider kann ich im Vodafone Bereich keine Vertragsdaten mehr einsehen, keine Tarif Optionen mehr ändern usw.

Ich bin nur umgezogen und habe den Umzugsservice benutzt, sowie Rufnummer und anderen Daten geändert.

 

Seit neuesten kann ich dort nichts mehr machen.

Dort ist mein Vertrag nicht mehr aufgeführt..

 

Vielen Dank


Matthias

4 Antworten 4
matze991
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ebenfalls sagt ihre Webseite ich solle meinen Vertrag hinzufügen..

Der war doch die ganze Zeit dort.

 

 

 

bitte beachte, dass sich durch einen umzug im ex-unity bereich die kundennummer ändert !

in dem fall musste deinem myVodafone-Account den Vertrag mit der neuen kundennummer hinzu fügen

Ich habe keine neue Kundennummer erhalten.

Und keinen Aktivierungscode nichts.

Keine Bestätigung für den Umzug, keinen Brief etc.

Kann keine Rechnungen mehr sehen und keine Vertragsdaten, Tarife usw...

 

Also kann ich auch keinen Vertrag aktivieren..

 

Im Oktober hatte ich mit dem Vodafone Kundendienst telefoniert und mir wurde mitgeteilt das ich einfach meinen Router in der neuen Wohnung wieder anschliessen kann und das Thema ist erledigt.

Die neue Adresse wäre im System eingetragen und alles wäre in Ordnung.

.

Ich hab den Umzugsservice auf der Webseite benutzt und dort meine Neue Adresse angegeben.

 

Auch habe ich nur noch 500mbit/s statt 1 Gbit/s obwohl es vorher hies Gbit ist hier voll verfügbar.

Geräte sind alle gleich und genauso angeschlossen wie vorher.

In der alten Wohnung lief das perfekt.

 

Mir wurden auch nur 5,33€ vom Konto eingezogen im November was nicht sein kann.

Mein Tarif kostet normal 39,99€..

 

Grüße


Matthias

 

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo matze991,
 

das scheint dann gehörig was zerschossen zu sein.


Wend Dich an die Kundenbetreuung , und lass Dir mal den neuen Aktivierungscode geben. Füge damit dann den Vertrag in Mein Vodafone neu hinzu.
Dann kannst Du auch gleich fragen, warum der Anschluss scheinbar trotz verfügbarkeit von 1Gbit "nur" mit 500mbit/s läuft.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!