abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Sender nicht über Sky Q Smartcard zu empfangen
Volker21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit Jahren Kabel Premium HD gebucht. Nun habe ich einen Sky Q Receiver mit einer neuen Smartcard bekommen, die ebenfalls von Vodafone ist (zumindest steht es drauf). Blöder Weise kann ich die Premium HD Sender nicht über den Sky Q Receiver empfangen; scheinbar muss die Karte dafür wohl freigeschaltet werden und daran scheitere ich.
Was muss ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Volker21,

 

ich habe für Dich ein Angebot fertig gemacht und Dir per E-Mail zugeschickt. Folgende Details beinhaltet es:

 

- Vodafone Basic TV Cable

- Vodafone Premium Partnerkarte für monatlich 8,- Euro mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten

- Bereitstellungsentgelt einmalig 29,99 €

 

Schau es Dir an und gib mir hier kurz Bescheid, dann kann ich es auf Deiner Smartcard freischalten.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Volker21  schrieb:

Blöder Weise kann ich die Premium HD Sender nicht über den Sky Q Receiver empfangen; 


Wenn du die noch nicht mal empfangen kannst, dann wirds schwierig. 

Besserwisser Modus aus.

Die Sender sind auf den Programmplätzen über 1000 beim Sky Q.

In welchem Bundesland wohnst du?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Na ja, "empfangen" kann ich sie im Prinzip schon, beim Sendersuchlauf werden sie gefunden. Ich bekomme nur eine Meldung, dass ich für die Sender keine Berechtigung habe.
Ich wohne in Hamburg

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Volker21,

 

gerne bin ich Dir behilflich. Lass mich dazu einen Blick auf Deinen Vertrag werfen und schick mir per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab ne PN geschickt

 

@Volker21: Da @Nancy schon am wirken ist sollte das funktionieren mit der Freischaltung, ich bin da zuversichtlich.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Volker21,

 

sei so lieb und schreib mir bitte noch Dein Geburtsdatum und die Seriennummern Deines Sky- Receivers per PN. Gib mir danach wieder hier Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Volker21,

 

nur nicht, dass wir uns missverstehen, möchtest Du HD Premium zusätzlich auf Deiner Sky-Karte freigeschaltet haben?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Genau darum geht es mir 🙂
Die Karte von Sky im Sky Q Receiver, und ich kann dann die Sky Programme und die von Premium HD über den Sky Receiver sehen.

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Volker21,

 

ich habe für Dich ein Angebot fertig gemacht und Dir per E-Mail zugeschickt. Folgende Details beinhaltet es:

 

- Vodafone Basic TV Cable

- Vodafone Premium Partnerkarte für monatlich 8,- Euro mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten

- Bereitstellungsentgelt einmalig 29,99 €

 

Schau es Dir an und gib mir hier kurz Bescheid, dann kann ich es auf Deiner Smartcard freischalten.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!