TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2022 10:36
Ich habe seit Jahren Kabel Premium HD gebucht. Nun habe ich einen Sky Q Receiver mit einer neuen Smartcard bekommen, die ebenfalls von Vodafone ist (zumindest steht es drauf). Blöder Weise kann ich die Premium HD Sender nicht über den Sky Q Receiver empfangen; scheinbar muss die Karte dafür wohl freigeschaltet werden und daran scheitere ich.
Was muss ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2022 08:58
Hallo Volker21,
ich habe für Dich ein Angebot fertig gemacht und Dir per E-Mail zugeschickt. Folgende Details beinhaltet es:
- Vodafone Basic TV Cable
- Vodafone Premium Partnerkarte für monatlich 8,- Euro mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten
- Bereitstellungsentgelt einmalig 29,99 €
Schau es Dir an und gib mir hier kurz Bescheid, dann kann ich es auf Deiner Smartcard freischalten.
Viele Grüße
Nancy
am 10.05.2022 00:43
@Volker21 schrieb:
Blöder Weise kann ich die Premium HD Sender nicht über den Sky Q Receiver empfangen;
Wenn du die noch nicht mal empfangen kannst, dann wirds schwierig.
Besserwisser Modus aus.
Die Sender sind auf den Programmplätzen über 1000 beim Sky Q.
In welchem Bundesland wohnst du?
am 10.05.2022 06:36
Na ja, "empfangen" kann ich sie im Prinzip schon, beim Sendersuchlauf werden sie gefunden. Ich bekomme nur eine Meldung, dass ich für die Sender keine Berechtigung habe.
Ich wohne in Hamburg
am 10.05.2022 09:30
Hallo Volker21,
gerne bin ich Dir behilflich. Lass mich dazu einen Blick auf Deinen Vertrag werfen und schick mir per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 10.05.2022 10:57
Hab ne PN geschickt
am 10.05.2022 23:41
@Volker21: Da @Nancy schon am wirken ist sollte das funktionieren mit der Freischaltung, ich bin da zuversichtlich.
am 11.05.2022 11:05
Hallo Volker21,
sei so lieb und schreib mir bitte noch Dein Geburtsdatum und die Seriennummern Deines Sky- Receivers per PN. Gib mir danach wieder hier Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 12.05.2022 14:18
Hallo Volker21,
nur nicht, dass wir uns missverstehen, möchtest Du HD Premium zusätzlich auf Deiner Sky-Karte freigeschaltet haben?
Viele Grüße
Nancy
am 12.05.2022 16:24
Genau darum geht es mir 🙂
Die Karte von Sky im Sky Q Receiver, und ich kann dann die Sky Programme und die von Premium HD über den Sky Receiver sehen.
am 13.05.2022 08:58
Hallo Volker21,
ich habe für Dich ein Angebot fertig gemacht und Dir per E-Mail zugeschickt. Folgende Details beinhaltet es:
- Vodafone Basic TV Cable
- Vodafone Premium Partnerkarte für monatlich 8,- Euro mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten
- Bereitstellungsentgelt einmalig 29,99 €
Schau es Dir an und gib mir hier kurz Bescheid, dann kann ich es auf Deiner Smartcard freischalten.
Viele Grüße
Nancy