Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2021 07:37
Hallo Guten Morgen
Ich versuche seit Tagen, ja schon seit wochen dieses Zusatzpaket Vodafone premium zu kündigen was noch kostenlos ist, nur ich finde nichts wo ich eine Mail schreiben kann. Man soll ja schriftlich kündigen, ich werde immer wieder zu meinen Vertrag umgeleitet, ich bin in NRW und soll auf NRW klicken und dann auf mail aber dann erscheint wieder mein Vertrag und kann keine Mail schreiben. Es ist sehr sehr kompliziert, ich kenne Anbieter da reicht es das zusatzpaket Film mit TNT Film, TNT Comedy u.s.w. mit einem klick zu Kündigen und das Monatlich. Aber das man sowas schriftlich machen muss und dies in Mein Vodafone noch nichtmal möglich ist macht mich ein wenig sauer. man hat mir schon 2-3 mal ein Link hier geschickt, einfach per mail kündigen aber es geht nicht, hab mal screenshots gemacht davon, vielleicht kann mir ja jemand helfen? Wenn ich also auf Mail klicke kommt das andere mit du wohnst in NRW? da klicke ich drauf und bin dann wieder bei meinen Verträgen wo ich nichts schreiben kann das ich Vodafone Zusatzpakete kündigen kann.
am 03.06.2021 17:14
In NRW, Hessen und BW kannst du eine Email an kundenservice@unitymedia.de schreiben.
am 05.06.2021 07:46
Aber wieso an Unitymedia wenn es doch Vodafone ist?
05.06.2021 08:21 - bearbeitet 05.06.2021 08:22
So hab dann mal ne mail an die oben eingefügten postmail geschickt wegen Kündigung des Zusatzpaket Vodafone Premium zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Konnte nur die Kundennummer eingeben, vertragsnummer von meiner mutter hab ich unter Mein vodafone nicht gefunden, oder weiß jemand wo sie steht unter mein Vodafone?
am 05.06.2021 09:51
Bei VF West/ex-UM gibt es derzeit keine Vertragsnummern, darum kannst du die natürlich auch nicht finden. Die Email-Adresse ist noch ein Überbleibsel aus der UM-Ära, die wird wohl über kurz oder lang auch abgeschaltet werden. Falls du den Kundenservice kontaktieren willst, musst du als VFW-Kunde ja auch die alte UM-Rufnummer wählen, weil dir bei VFD/ex-KDG nicht geholfen werden kann.