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am 20.02.2023 14:44 - zuletzt bearbeitet am 20.02.2023 17:12 von Claudia
Guten Tag, nutze in einer Zweitwohnung reines Kabelfernsehen ( Kabel Basic ),
früher Unitymedia. Habe den Vertrag auf mich umgestellt, alles im Dokumentencenter hochgeladen. Sepa Mandat meiner verstorbenen
Schwiegermutter wurde widerrufen, ein neues erteilt. Telefonisch wurde mir bestätigt, dass die Umstellung von jährlicher auf monatliche Zahlung erfolgt. Abgebucht wurde dann der Jahresbetrag vom widerrufenen Konto. Habe den Betrag wieder storniert. Erhalte jetzt Mahnungen für den Jahresbetrag und eine Gebühr für die Stornierung wurde berechnet.
Hatte zwischenzeitlich auch mit einer Dame aus der Buchhaltung gesprochen, die sich darum kümmern wollte. Heute wieder Mail Kontakt mit Service, die augenscheinlich nichts verstehen, der Support wird immer grauenvoller. Deshalb meine Bitte, ob jemand Kontaktdaten zur Buchhaltung hat. Bei Unitymedia war dies möglich. Ich habe Stunden/Tage damit verbracht, dies zu klären, es hört niemand zu.
am 21.02.2023 17:34
Hallo PE55,
tut mir leid, dass du solche Schwierigkeiten mit der Umstellung hattest.
Damit wir uns das einmal ansehen können, benötigen wir allerdings Kundendaten von dir. Das ist hier im Forum leider nicht möglich.
Bitte nutze für dein Anliegen einen der hier in diesem Beitrag verlinkten Kontaktkanäle. Da kann sich das jemand für dich mal genauer ansehen und ggf. gleich bereinigen.
Gruß
Stephan
am 22.02.2023 09:29
Das habe ich bereits lange, lange versucht.
Vodafone bleibt extrem stur, kann eine Rechnung angeblich nicht stornieren. Habe es jetzt aufgegeben und den Jahresbeitrag gezahlt. Hoffe, dass ich bei einer Kündigung auch Geld zurück bekomme.
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
am 22.02.2023 14:16
"Hoffe, dass ich bei einer Kündigung auch Geld zurück bekomme. "
... wirst du ... aber, rechne mit bis zu ca. 8 Wochen bis es auf deinem Konto einschlägt.