abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel Vertrag Red Cable 50 gekündigt, Kündigung zurückziehen möglich?
Luana1989
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 29.11.2023 den oben genannten Vertrag gekündigt, der läuft zum 08.03.2024 offiziell ab.

Die Kündigung ist bereits eingegangen und wurde am 01.12.2023 per Schreiben von der Vodafone bestätigt.

Gibt es eine Möglichkeit die Kündigung zurückzunehmen und den Vertrag mit den selben Konditionen weiterlaufen zu lassen, OHNE dass sich der Vertrag um weitere 24 Monate verlängert?  Ich konnte im Online Portal leider keine Infos dazu finden und dort gibt es keine Möglichkeiten die Kündigung zu widerrufen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Am besten einmal an die Hotline wenden.

Steht auf der Kindingebestätigung etwas zu einer Rückrufnummer falls sie doch Kunde bleiben wollen?

 

Rechtlich ist eine ausgesprochene Kündigung eine einseitige Willenserklärung und auch bindend. Aber VF freut sich ja über jeden Kunden der bleibt.

Achte bitte drauf das in der Bestätigung drin steht, dass es keine Laufzeitverlängerung gibt.