Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2022 18:47
Hallo an alle,
ich habe nach einer Vertragsübernahme den Red Business Tarif bekommen. Nun möchte ich nach der Mindestvertragslaufzeit zu O2 wechseln. O2 hat mir nun mitgeteilt, dass es ein Problem beim Anbieterwechsel gibt. Das Problem liegt laut Aussage von O2 daran, dass ich bei zu einem O2 Privatkunden-Tarif wechseln möchte. Sie können mich natürlich auch nicht als Privatkunde bei Vodafone finden. Jetzt wurde mir geraten meinen Kundentypen bei Vodafone von Business auf Privat ändern zu lassen. Ich habe bereits einige Kontaktmöglichkeiten probiert. Leider wurde ich immer nur an die Business-Hotline weitergeleitet. Dort habe ich es bereits sehr häufig probiert. Leider ohne Erfolg, da ich nie aus der Warteschlange kam.
Es wäre sehr freundlich, wenn mir hier geholfen werden kann. Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.08.2022 19:52 - bearbeitet 04.08.2022 19:52
Es ist nicht mehr möglich, von einem Business Tarif zu einen privaten Tarif zu wechseln.
Gruß Kurt
04.08.2022 19:52 - bearbeitet 04.08.2022 19:52
Es ist nicht mehr möglich, von einem Business Tarif zu einen privaten Tarif zu wechseln.
Gruß Kurt
am 04.08.2022 20:06
Also bleibt nur die Kündigung.
am 04.08.2022 20:19
Vielen Dank für die Antworten! Ich werde es nochmal weiter bei O2 versuchen.
am 11.08.2022 01:23
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.