Frage
Antwort
Lösung
am
12.10.2025
19:10
- zuletzt bearbeitet am
13.10.2025
10:26
von
Mav1976
Hallo,
ich habe folgendes problem ein Vertrag wurde mit einer gefälschten Unterschrift verlängert.
Die Sales ID wurde bereits gesperrt laut Support.
Hatte auch angerufen das ich den Vertrag nicht möchte und gerne meinen Vertrag so lassen möchte wie er ist.
Jetzt habe ich einen Vertrag von 2 Jahren an der backe hat jemand das gleiche problem ?
anbei meine gefälschte Unterschrift.
Hab jetzt schon mehrmals bei Vodafone angerufen es ist nichts passiert.
Grüße
*** @mika225, Anhang gemäß Forenregeln entfernt! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! ***
*** @mika225, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! ***
am 12.10.2025 19:15
du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
wenn du noch innerhalb der 14 tätigen Widerrufsfrist bist, widerrufe:
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html
am 12.10.2025 19:20
12.10.2025 19:21 - bearbeitet 12.10.2025 19:24
Der 28.07.2025 ist dafür wohl etwas zu lange her! Die Frist zum Widerruf ist schon lange vorbei, der Vertrag hat jetzt Bestand!
am 12.10.2025 20:16
kannste nur zum Anwalt!
am 12.10.2025 20:18
Das hatte ich auch schon innerhalb der 14 Tage gemacht.
am 12.10.2025 20:19
bin mir darüber bewusst.
am 12.10.2025 20:40
@andreasabaad schrieb:
Der 28.07.2025 ist dafür wohl etwas zu lange her! Die Frist zum Widerruf ist schon lange vorbei, der Vertrag hat jetzt Bestand!
Wenn der Vertrag mit einer gefälschten Unterschrift erstellt wurde, ist er nichtig -- nur muss man das halt im Zweifel jetzt rechtlich auch durchsetzen, was nicht so einfach ist, wie es zu Beginn mit einem Widerruf gewesen wäre...
Aber Bestand hat ein Vertrag, welcher mit gefälschter Unterschrift geschlossen wurde, definitiv nie.
am 12.10.2025 20:52
Du hast in allen Belangen recht. Nur wie willst du (In dritter Person) es beweisen das es nicht deine Unterschriftist?
am 12.10.2025 21:07
Perso, Reisepass, Führerschein und sonstige Dokumente. Wie z.B erst Vertrag.