Vodafone Cashback über Tellja nicht ausgezahlt
Matthias53
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Cashback ist hinterlegt und bestätigt. Das ist jetzt über 7 Monate her. Jetzt kommt allerdings das Problem: Tellja sagt, sie benötigen eine Freigabe von Vodafone. Ich habe daraufhin Vodafone kontaktiert und die meinen, ich solle mich wieder an Tellja wenden - als ob der Kundenservice nichts von einer erforderlichen Freigabe wüsste. Ich habe Vodafone schon einige Mails geschickt, über WhatsApp geschrieben und die bleiben bei Ihrer Meinung ich solle mich bei Tellja melden...dann antworte ich, dass Tellja auf Vodafone wartet und Vodafone sagt mir wieder, dass ich mich bei Tellja melden solle. Zudem könne Vodafone angeblich nicht selbst zu Tellja Kontakt aufnehmen...Das kann echt nur ein schlechter. Scherz sein!  Ihr habt keine Möglichkeit, Euch mit Tellja in Verbindung zu setzen und das Problem auf kurzem Wege zu lösen?! Wie schlecht werden die Kunden behandelt? Ist das eine Masche von Vodafone? Man versucht erst gar nicht, das Problem zu lösen...Tellja ist Euer Partner und Ihr könnt diesen nicht kontaktieren? Echt frech diese Antwort! Ich bin super wütend, wie ich behandelt werde und mit welcher Selbstverständlichkeit Vodafone den Vertrag bricht. Ich werde mich morgen an die Verbraucherzentrale wenden und einen Anwalt nehmen! Echt ätzend! Und sagt mir bitte nicht wieder, ich solle mich an Tellja wenden.

12 Antworten 12

So, Tellja hat mir nun letzte Woche geschrieben, dass Vodafone das Cashback bestätigt hat und die Auszahlung in der Kw 48 getätigt wird. Nun ratet mal, wer es wieder nicht geschafft hat, diese Aussage einzuhalten...

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Tellja?
Is doch schon ma gut das es bestätigt wurde. 

Am 20.11. schrieb Tellja, dass das Cashback in der KW 48 ausgezahlt wird. Dies ist nicht geschehen. Auf Nachfrage meinerseits schrieben Sie dann, dass es in der KW 49 ausgezahlt wird, die heute zu Ende geht. Natürlich wieder nichts passiert. Wie gesagt, inzwischen sind die viele Wochen in Verzug. Da hat sich Vodafone ein völlig unseriöses Unternehmen als Partner rausgesucht. Aber meinem eigentlichen Vertragspartner Vodafone scheint dies völlig egal zu sein.