Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2025 14:57
Hallo zusammen,
eben Stand ein "Vodafone-Berater" vor der Tür. Er müsse einen Blick auf meinen Router werfen oder bräuchte meine Kundennummer.
Grund: Ich habe einen alten Unitymedia-Vertrag, der nicht korrekt zu Vodafone übernommen wurde. Nun soll an einer Verteilerbuchse der Anschluss umgestellt werden. Angeblich von Kabel zu Glasfaser/DSL.
Ich habe ihn natürlich weder an den Router gelassen noch meine Kundennummer gegeben.
Was hat es damit auf sich? In der Vodafone Hotline kann mir keiner helfen.
Grüße
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2025 15:17
Völliger Blödsinn - der Typ ist ein Klinkenputzer (und nicht von Vodafone!) und versucht dir nur Verträge unterzujubeln.
am 14.04.2025 15:17
Völliger Blödsinn - der Typ ist ein Klinkenputzer (und nicht von Vodafone!) und versucht dir nur Verträge unterzujubeln.
am 14.04.2025 15:24
Danke, war auch meine Vermutung weshalb ich ihn auch gleich wieder weggeschickt habe.