Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2021 17:16
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte vor einigen Jahren (glaublich 2010 bis 2013) für Kabel Digital/Privat HD einige Zeit ein Smartcard bei Kabel Deutschland für meinen HUMAX Kabel-Recorder (Receivernummer bekannt).
Die Kundennummer von damals ist mir noch bekannt.
Ich möchte nun für diesen Recorder wieder eine Smartcard (damals war eine D08 erfoderlich), freigeschaltet für Vodafone Basic TV Cable (3,99 € im Monat). Den Kabelanschluß stellt der Vermieter, ich bezahle ihn mit der Miete.
Online gelang es mir bisher nicht eine Bestellung durchzuführen - am Telefon bin ich "gebranntes Kind" weil Mißverständnisse nicht mehr nachzuvollziehen sind. Vielleicht gelingt es hier; die sonstigen Daten (Name, Adresse, Konto, Telefon) blieben gleich, lediglich die E-Mail-Adresse hat sich geändert.
Vielen Dank
Stuho
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2021 16:46
Servus Lars,
danke für die Hilfen hier im Forum - drei Daumen hoch!
Die Akquise ist noch verbesserungsfähig - zwei Daumen runter. Vermute mal da hatte Murphy wieder mal seine Pfoten im Spiel und keiner überprüft das.
Fred kann m.E. zugemacht werden.
Gruß