Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2025 17:58
Hey,
ich habe seit April 2025 nur noch Stress mit Vodafone. Es geht um Rechnungen, in denen plötzlich Gutschriften auftauchen – obwohl ich bis zum 25.06.2025 noch von der Grundgebühr befreit war. Das Ganze passt vorne und hinten nicht.
Ich habe mehrfach versucht, den Kundenservice zu erreichen – sowohl telefonisch als auch über das Kontaktformular. Telefonisch wird man entweder abgespeist, bekommt genervte Aussagen oder es wird einfach aufgelegt. Das Kontaktformular auf der Website? Funktioniert nicht – beim Klick auf "Absenden" kommt jedes Mal eine Fehlermeldung.
Im April wurde mir 6 € gutgeschrieben (und ausgezahlt), im Mai waren es 30 € (aber nicht überwiesen) und im Juni dann nochmal 16,67 €. Ich kann das nicht mehr nachvollziehen – und habe ehrlich gesagt keinen Nerv mehr, ständig wegen sowas hinterherzurennen. Ich gehe jetzt schon davon aus, dass es zu Rückforderungen kommt, die ich dann wieder aufwendig prüfen muss – und dass auch zukünftige Rechnungen fehlerhaft sein werden.
Der Kundenservice ist wirklich unter aller Sau. Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder weiß, wie man das halbwegs effizient klären kann – gerne her mit den Tipps.
30.06.2025 18:05 - bearbeitet 30.06.2025 18:06
am 01.07.2025 14:10
"Das Kontaktformular auf der Website? Funktioniert nicht – beim Klick auf "Absenden" kommt jedes Mal eine Fehlermeldung."
Versuch mal keine Absätze zu verwenden.