1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Abrechnung & Kundenservice – nur noch Ärger seit April 2025
TBart
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey,
ich habe seit April 2025 nur noch Stress mit Vodafone. Es geht um Rechnungen, in denen plötzlich Gutschriften auftauchen – obwohl ich bis zum 25.06.2025 noch von der Grundgebühr befreit war. Das Ganze passt vorne und hinten nicht.

Ich habe mehrfach versucht, den Kundenservice zu erreichen – sowohl telefonisch als auch über das Kontaktformular. Telefonisch wird man entweder abgespeist, bekommt genervte Aussagen oder es wird einfach aufgelegt. Das Kontaktformular auf der Website? Funktioniert nicht – beim Klick auf "Absenden" kommt jedes Mal eine Fehlermeldung.

Im April wurde mir 6 € gutgeschrieben (und ausgezahlt), im Mai waren es 30 € (aber nicht überwiesen) und im Juni dann nochmal 16,67 €. Ich kann das nicht mehr nachvollziehen – und habe ehrlich gesagt keinen Nerv mehr, ständig wegen sowas hinterherzurennen. Ich gehe jetzt schon davon aus, dass es zu Rückforderungen kommt, die ich dann wieder aufwendig prüfen muss – und dass auch zukünftige Rechnungen fehlerhaft sein werden.

Der Kundenservice ist wirklich unter aller Sau. Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder weiß, wie man das halbwegs effizient klären kann – gerne her mit den Tipps.

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@TBart  schrieb:

wie man das halbwegs effizient klären kann – gerne her mit den Tipps.

Mit einer erneuten Meldung beim Service! Hier bist du nur in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum!

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Das Kontaktformular auf der Website? Funktioniert nicht – beim Klick auf "Absenden" kommt jedes Mal eine Fehlermeldung."

Versuch mal keine Absätze zu verwenden.