abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragszusammenfassung per Mail
TobiasWe
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe heute per Telefon einen Umzug gemeldet und auch einen neuen Vetrag abgeschlossen/den alten umgestellt.

Ich habe anschließend per Mail eine Vertragszusammenfassung bekommen. Beim Versuch diese zu bestätigen komme ich allerdings immer auf einen Fehler.

"Das hat leider nicht geklappt

Deine Eingabe wurde leider nicht gespeichert. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."

 

Ich habe es bereits mit mehreren Browsern und vom Handy aus versucht.

Hatte schon mal jemand das Problem?

 

Danke schon Mal!

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TobiasWe,

 

schwierig, pauschal lässt sich da nur schlecht etwas sagen. Am besten wendest Du Dich an die Hotline oder einen der anderen Kontaktkanäle (Facebook, Twitter, WhatsApp), denn an dieser Stelle können wir da leider nicht nachschauen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!