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am 13.09.2022 10:53 - zuletzt bearbeitet am 13.09.2022 10:57 von Stephan
Guten Tag zusammen,
ich habe Online einen Vertrag abgeschlossen und gestern eine E-Mail mit der Vertragszusammenfassung bekommen. In dieser E-Mail soll/muss ich diesen Vertrag bestätigen, da der Auftrag sonst wohl nach 14 Tagen gelöscht wird und der Vertrag nicht zu stande kommt. Jedoch ist der Button mit der Bestätigung "Ich bestätige" nicht mit einem Hyperlink/URL hinterlegt. Wie soll ich den Vertrag dann bitte bestätigen???
Heute kam wieder eine Mail mit der Erinnerung und bitte die Bestätigung durchzuführen. Und wieder ist ein Button hinterlegt ohne URL/Link.
Am Telefon hieß es man müsse den Vertrag widerrufen/stornieren und telefonisch nochmal komplett "neu" abschließen.
Vertragszusammenfassungs-ID: ***-002
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Danke!!
EDIT: ID entfernt
am 13.09.2022 20:50
Bei Online-Bestellungen ist keine Bestätigung der Auftragszusammenfassung nötig. Warum die Email trotzdem verschickt wird, kann ich mir nur damit erklären, dass diese ja Vertragsbestandteil ist, viele diese aber nicht im Rahmen der Online-Bestellung herunterladen.
Frag am besten mal beim Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp nach.
am 15.09.2022 10:19
Die Vodafone "Experience" fängt ja schon gut an.. also Über Whatsapp gibt der Bot mir keine hilfreiche Antwort. Twitter und Facebook habe ich leider nicht.. Ich bekomm aktuell anscheinend täglich eine Erinnerung per Mail den Vertrag zu bestätigen aber jedes mal ist der Button ohne Hyperlink/URL hinterlegt..