Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2022 21:05
Hallo zusammen,
ich habe am 07.06. eine Vertragszusammenfassung für „Cable Mission Upsell“ bekommen. Den Vertrag habe ich am gleichen Tag per Klick auf den Link bestätigt.
Bis heute habe ich noch kein Statusupdate hierzu bekommen. Daher wollte ich mal fragen, ob die Bestätigung korrekt angekommen ist oder ob es noch ein wenig dauert bzw. ob es überhaupt üblich ist, dass hierzu noch ein Statusupdate bei mir ankommt.
Danke vorab! 🙂
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.06.2022 12:23
Hallo Greenboxx91,
leider ist es nicht übermittelt worden. Ich habe mich aber gleich darum gekümmert und es für Dich fertig gemacht. Folgendes ist dabei noch mal wichtig für Dich: Dein Vertrag verlängert sich dadurch wieder um 24 Monate. Einmalig wird eine Tarifwechselpauschale über 9,99 Euro berechnet. Zu Deinem gewünschten Tarif Red Internet & Phone 250 Cable für 34,99 Euro/Monat bekommst Du noch mal eine Bestätigung.
Viele Grüße
Nancy
am 18.06.2022 13:10
Hallo Greenboxx91,
was war das denn für ein Angebot zum Cable Mission Upsell? Ich kann gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 18.06.2022 16:48
Hallo Maria,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Es handelte sich um Angebot, das ich von einem Kundendienstmitarbeiter zugeschickt bekommen habe: "Red Internet & Phone 250 Cable Mission Upsell".
Eine PN hab' ich eben gerade an Dich geschickt.
Besten Dank vorab und sonnige Grüße
am 20.06.2022 12:23
Hallo Greenboxx91,
leider ist es nicht übermittelt worden. Ich habe mich aber gleich darum gekümmert und es für Dich fertig gemacht. Folgendes ist dabei noch mal wichtig für Dich: Dein Vertrag verlängert sich dadurch wieder um 24 Monate. Einmalig wird eine Tarifwechselpauschale über 9,99 Euro berechnet. Zu Deinem gewünschten Tarif Red Internet & Phone 250 Cable für 34,99 Euro/Monat bekommst Du noch mal eine Bestätigung.
Viele Grüße
Nancy
am 20.06.2022 19:36
Hallo Nancy,
besten Dank für die schnelle Hilfe - hat alles geklappt! 🙂
Viele Grüße
am 21.06.2022 11:43
Hallo Greenboxx91,
super.
Dann mach ich hier ein Schloss davor.
Viele Grüße
Nancy