Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Re: Vertragszusammenfassung bestätigen, Link geht nicht
lemonpie
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe einen neuen Vertrag für Kabel-Internet abgeschlossen und die Vertragszusammenfassung per Mail bekommen. Allerdings funktioniert der Button zum Bestätigen nicht. Wenn ich darauf klicke, passiert nichts, weder am Handy noch Laptop egal welcher Browser.

 

Kann mir bitte jemand vom Support weiterhelfen oder einen neuen Link schicken?

 

Liebe Grüße, lemonpie

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Anett
Moderatorin

Hallo lemonpie,

 

willkommen in der Community.

 

Schön, dass Du Dich meldest. Wie hast Du den Vertrag abgeschlossen, per Hotline oder online?

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
lemonpie
Smart-Analyzer

Hi Anett,

 

Ich habe den Vertrag online abgeschlossen, direkt über die Vodafone-Website.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Beim Online-Abschluss muss die Auftragszusammenfassung nicht bestätigt werden. Das gilt nur für telefonische Bestellungen.

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

Wobei die Frage ist, warum man dann überhaupt eine derartige mail versendet.

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Was genau meinst du? 

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

@Torsten  schrieb:

Beim Online-Abschluss muss die Auftrahszusammenfassung nicht bestätigt werden. Das gilt nur für telefonische Bestellungen.


Bei online Bestellungen werden die Bestätigungmails auch verschickt. Da fragt man sich wirklich warum und ob das ggf ein Fehler ist. 

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Sinn ma da wohl angekommen.

Scheint ne Maßnahme zur Fraud Protection zu sein.

Bei Bestellungen via Hotline machts wirklich Sinn.

 

Bei Online .... jein.

Aber scheint ja oft genug gewesen zu sein - Online bestellt - später - Stimmt so nicht etc.

 

Alles im Interesse des Kunden ... ..... ... wenns denn funktioniert Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
lemonpie
Smart-Analyzer

Heißt das jetzt, dass mein Vertragsabschluss durch ist und ich nichts mehr machen muss?

Seitdem habe ich nämlich nichts weiteres erhalten, wobei so langsam zumindest Post oder eine Sendungsankündigung für den Router kommen müsste...

Mehr anzeigen