abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragszusammenfassung bestätigen, Link geht nicht
lemonpie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe einen neuen Vertrag für Kabel-Internet abgeschlossen und die Vertragszusammenfassung per Mail bekommen. Allerdings funktioniert der Button zum Bestätigen nicht. Wenn ich darauf klicke, passiert nichts, weder am Handy noch Laptop egal welcher Browser.

 

Kann mir bitte jemand vom Support weiterhelfen oder einen neuen Link schicken?

 

Liebe Grüße, lemonpie

8 Antworten 8
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lemonpie,

 

willkommen in der Community.

 

Schön, dass Du Dich meldest. Wie hast Du den Vertrag abgeschlossen, per Hotline oder online?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Anett,

 

Ich habe den Vertrag online abgeschlossen, direkt über die Vodafone-Website.

Beim Online-Abschluss muss die Auftragszusammenfassung nicht bestätigt werden. Das gilt nur für telefonische Bestellungen.

Wobei die Frage ist, warum man dann überhaupt eine derartige mail versendet.

Was genau meinst du? 


@Torsten  schrieb:

Beim Online-Abschluss muss die Auftrahszusammenfassung nicht bestätigt werden. Das gilt nur für telefonische Bestellungen.


Bei online Bestellungen werden die Bestätigungmails auch verschickt. Da fragt man sich wirklich warum und ob das ggf ein Fehler ist. 

Sinn ma da wohl angekommen.

Scheint ne Maßnahme zur Fraud Protection zu sein.

Bei Bestellungen via Hotline machts wirklich Sinn.

 

Bei Online .... jein.

Aber scheint ja oft genug gewesen zu sein - Online bestellt - später - Stimmt so nicht etc.

 

Alles im Interesse des Kunden ... ..... ... wenns denn funktioniert Smiley (zwinkernd)

Heißt das jetzt, dass mein Vertragsabschluss durch ist und ich nichts mehr machen muss?

Seitdem habe ich nämlich nichts weiteres erhalten, wobei so langsam zumindest Post oder eine Sendungsankündigung für den Router kommen müsste...