am 11.08.2022 14:30
Hallo,
Ich habe einen neuen Vertrag für Kabel-Internet abgeschlossen und die Vertragszusammenfassung per Mail bekommen. Allerdings funktioniert der Button zum Bestätigen nicht. Wenn ich darauf klicke, passiert nichts, weder am Handy noch Laptop egal welcher Browser.
Kann mir bitte jemand vom Support weiterhelfen oder einen neuen Link schicken?
Liebe Grüße, lemonpie
am 12.08.2022 15:39
Hallo lemonpie,
willkommen in der Community.
Schön, dass Du Dich meldest. Wie hast Du den Vertrag abgeschlossen, per Hotline oder online?
Viele Grüße
Anett
am 12.08.2022 23:48
Hi Anett,
Ich habe den Vertrag online abgeschlossen, direkt über die Vodafone-Website.
13.08.2022 21:51 - bearbeitet 15.08.2022 20:29
Beim Online-Abschluss muss die Auftragszusammenfassung nicht bestätigt werden. Das gilt nur für telefonische Bestellungen.
am 13.08.2022 22:24
Wobei die Frage ist, warum man dann überhaupt eine derartige mail versendet.
am 13.08.2022 23:12
Was genau meinst du?
am 14.08.2022 10:36
@Torsten schrieb:Beim Online-Abschluss muss die Auftrahszusammenfassung nicht bestätigt werden. Das gilt nur für telefonische Bestellungen.
Bei online Bestellungen werden die Bestätigungmails auch verschickt. Da fragt man sich wirklich warum und ob das ggf ein Fehler ist.
am 14.08.2022 11:36
Sinn ma da wohl angekommen.
Scheint ne Maßnahme zur Fraud Protection zu sein.
Bei Bestellungen via Hotline machts wirklich Sinn.
Bei Online .... jein.
Aber scheint ja oft genug gewesen zu sein - Online bestellt - später - Stimmt so nicht etc.
Alles im Interesse des Kunden ... ..... ... wenns denn funktioniert
am 16.08.2022 07:02
Heißt das jetzt, dass mein Vertragsabschluss durch ist und ich nichts mehr machen muss?
Seitdem habe ich nämlich nichts weiteres erhalten, wobei so langsam zumindest Post oder eine Sendungsankündigung für den Router kommen müsste...