Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Vertragswechsel von Red Internet & Phone 1000 Cable zu cablemax 1000
atalus753
Daten-Fan

Guten Tag,

würde gerne den Vertrag wechseln von Red Internet & Phone 1000 Cable zu cablemax 1000 um vom niedriegeren Preis zu profitieren.

Mindestvertagslaufzeit ist überschritten. Daher hoffe ich dass das möglich ist.
Wäre ja Win Win, ich günstiger, ihr wieder fixe 24 Monate Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüe

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Peter_Co
Netzwerkforscher

Ist seit einigen Monaten leider nicht mehr möglich, unabhängig von der Mindestlaufzeit. In den CableMax-Tarif kann nur noch wechseln, der bisher maximal die 39,99 Euro zahlt. Möglich wäre der Versuch via Kündigung --> Kundenrückgewinnung (ohne Garantie, dass dir die 39,99 angeboten werden). Oder meines Wissens Runterstufung auf den 250er-Vertrag, welcher regulär 39,99 kostet und von dem dann auf CableMax - aber CableMax ist ein Aktionstarif, und ich glaube mich zu erinnern, dass dieser nur bis zu irgendeinem Tag im August angeboten wird.

(1)
Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@Peter_Co  schrieb:

- aber CableMax ist ein Aktionstarif, und ich glaube mich zu erinnern, dass dieser nur bis zu irgendeinem Tag im August angeboten wird.


Richtig, der 9.8. war es. Jetzt steht bei VF " Der Aktionszeitraum endet am 04.10.2022. Verlängerung vorbehalten."

Mehr anzeigen