abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung, was ist mit dem telefonischen Kundeservice los ?
Joscha1990
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen 

 

Seit 1 Monat rufe ich bei Vodafone an....

 

Erster Vertrag ging sofort, gefühlt 2 min telofoniert und zack neuer Vertrag ohne dass ich darüber nachdenken konnte sollte ich auf bestätigen drücken. 

 

Dieser Vertrag passte mir dann aber so überhaupt nicht und ich habe ihn Widerrufen. 

 

2 Wochen warten bis das System wieder neue Verträge zulässt.... 

 

Dann habe ich mit min. 20 verschiedenen Leuten telefoniert, welche mir alle etwas anderes sagen. 

 

4 mal wurde mir ein neuer Vertrag ( der mir auch passt ) angeboten. 

Jedesmal heisst es "kommt am nächsten Tag" oder "nächste Woche" oder "ist in einer Stunde da"

 

Es kommt aber keine Email !!!!!!!! 

 

Von 2 Mitarbeitern wurde mir auch mitgeteilt, dass nie irgendwelche neue Verträge in Arbeit gegeben worden sind. 

 

Was ist denn da bitte los ?! 

 

Am 30.03.2023 kann ich kündigen, ich werde es noch ein letztes mal versuchen und evtl. hilft dieser Beitrag ja auch weiter... 

 

Grüße 

 

 

 

 

2 Antworten 2
Max-Tester
Datenguru
Datenguru

Kündige und dan bekommst du eine Telefonnummer, dort bekommst du bessere angebote.

 

So war es jedenfals bisher.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joscha1990,

 

es tut mir leid, dass Du solch unschöne Erfahrungen am Telefon gesammelt hast. Wir würden das gerne wieder richten. Wenn Du möchtest, schauen wir nach passenden Wechselmöglichkeiten für Dich. Melde Dich einfach bei unsere Twitter oder Facebook-Service, falls Dir das möglich ist. Die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!