abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung unverschämt gut wie immer
cmssys
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Bin seit Kabel Deutschland dabei ich denke mindestend 15 Jahren.
Vor 2 Tagen habe ich mein gekündigtes Vertrag Verlängert.

Ich habe tatsächlich den FB 6591 bekommen.Schliesse an steht DS Lite.Ob wohl ich bereits im voraus per Kontaktaufnahme geschrieben habe das es mir ohne ein IPv4 Internet Anschluss nicht viel bringt.

Ich habe darauf bei Vodafone angerufen.
Die umstellung dauerte ca. 2 Minuten.
Ob das so mit der Geschwindigkeit erlaubt ist weiss ich ehrlich gesagt nicht. 🙂

Alle einstellungen VPN s und Ports, DynDNS eingerichtet es funktioniert bis jetzt ganz gut.
Ich muss ehrlich dazu sagen damals auch mit der KDG übernahme und Fusion hat auch reibungslos funktioniert.

Ich habe bis jetzt nur Gute erfahrung gehabt.Natürlich ohne guten Mitarbeiter/innen wird das ganze Technik auch nichts bringen.Innerhalb in 15 Jahren wahrscheinlich 5x Ausfälle obwohl ich mir auch nicht sicher bin.

Ich möchte mich nochmal für den Super Service und Transparenz und  vor allem für die Ehrlichkeit von Mitarbeitern Bedanken.Man kann das wirklich sehen wie die Mitarbeitern eine Firma hoch oder runter ziehen kann.

Leute Ihr seid einfach unverschämt gut wie immer. Danke dafür.

Schöne Grüße

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cmssys,

 

vielen lieben Dank für Dein super Feedback.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.