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am 03.07.2021 18:03
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben als WEG-Verwaltung für ein Objekt die bereits gekündigten Verträge verlängern müssen, da städtische Tiefbaumaßnahmen den geplanten Glasfaserausbau verhindern.
Da wir diese Verlängerung bereits vor einem Monat vornehmen mussten und es hierbei schon zu dem Problem kam, dass der Hausanschluss verlängert wurde aber die privaten Verträge nicht, haben wir diese bei der letzten Verlängerung mit aufgeführt. Die Verlängerung beider Teile wurde uns auch bestätigt.
Leider sitzt die WEG weiterhin seit 3 Tagen ohne Internet und Telefon da und wir werden vom Verwaltungsbereich in den Privatkundenbereich geschickt und wieder zurück.
Zusätzlich ist schon den ganzen Tag über niemand der beiden Abteilungen telefonisch erreichbar und auch per Facebook scheint kein großes Interesse zu bestehen, uns helfen zu wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Mareike Schmid
04.07.2021 08:21 - bearbeitet 04.07.2021 08:23
Liegt den ein Beschluss der Wohnungseigentuemergemeinschaft vor, dass die Vermarktung von Internet & Phone Cable sowie die Nutzung der Netzebene 4 weiterhin gestattet ist ? Ist ein Vermarktungsverbot hinterlegt, wird dies auch durch einen neuen TV-Mehrnutzervertrag nicht aufgehoben.
am 04.07.2021 16:16
Hi Sto,
willkommen hier in der Community.
Leider bist du hier mit deinem Anliegen an der falschen Adresse. Hier in dieser Community, wie auch auf Facebook können wir uns nur um Angelegenheiten aus dem Privatkundenbereich kümmern.
Als WEG-Verwaltung habt ihr euren eigenen Ansprechpartner für solche Fragen.
Gruß
Stephan