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06.12.2021 14:42 - bearbeitet 06.12.2021 14:49
Hallo,
ich bin langjähriger Kunde (früher von UnityMedia, jetzt Vodafone) in NRW und kann nicht verstehen, dass man Bestandskunden kein Angebot unterbreiten kann, wie aktuell Neukunden? Hinzu kommt, dass mir die Dame am Telefon heute (bei der Vertragsverlängerung) einen anderen Endpreis genannt hat, als in der Vertragszusammenfassung. Waren knapp 10 Euro Unterschied. Also nochmal angerufen, aber die nächste Dame hatte keinen Zugriff auf die Bandaufnahme. Warum wird das dann gemacht? Ich fühle mich auf deutsch gesagt *schlecht beraten*. (Das Original-Wort wurde übrigens leider zensiert durch einen Wortfilter von Vodafone). Am Telefon das eine und dann schriftlich das andere. Meine Kündigung wird Mitte Dezember wirksam. Wie wünsche ich mir noch Unitymedia zurück. Anscheinend gibt es niemanden bei Vodafone, der Interesse daran hat, Kunden auch zu halten. Sehr schade
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am 17.12.2021 08:26
Naja. Bisher war es ja so, das man "einfach" vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt hat und dann bessere Konditionen "rausgeholt" hat, wenn man es denn wollte.
In Zukunft wird das sicher etwas anders laufen, da dann nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit eh immer monatlich gekündigt werden kann. Ich denke, da werden "Altkunden" dann auch sicher Seitens der Firmen "liebevoller" behandelt.
Mir ging es darum, das ich TROTZ das ich schon länger jetzt UM/Vodafone-Kunde bin, TROTZEM nun die gleichen Konditionen wie ein Neukunde bekommen habe. Heisst; Keine Anschlussgebühren, keine Umstellungsgebühren, keine Lieferpauschale und die ersten 6 Monate kostenlos. Was will ich mehr?
am 17.12.2021 12:44
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, mach ich hier jetzt zu.