Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2021 21:25
Hallo,
ich wollte mal übers Forum fragen, welche Möglichkeiten es denn gibt, denn die Mitarbeiter an der Vodafone Hotline sind mir leider zu "unflexibel" in ihren Angeboten bzw. wissen nicht genau Bescheid, was es für Möglichkeiten gibt.
Folgende Ausgangssituation:
Ich habe KABELTV + Internet 100 Mbit Flat + Telefon Flat (ohne Gerät, da eigener Router) über Vodafone (ehemals Unitymedia BW) sowie Gigakombi Mobilfunk Red XS Flat mit 9 GB Daten ohne Gerät und beide Verträge laufen im September bzw. November aus / sind schon gekündigt.
Vor allem, weil ich bisher mit den angebotenen Konditionen für eine Vertragsverlägerung des Komplettpakets nicht einverstanden war. An der Hotline wurde mir gesagt, sie können mir keine anderen Angebote machen, das kann nur die "Kunderrückgewinnung" und die wird erst einen Monat vor Vertragsende aktiv...
Vielleicht gibts hier ja "fähige" Moderatoren, die mir weiterhelfen können und ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung machen können. Ich brauche keine zusätzliche Extra Optionen oder mehr Speed.
Gerne PN.
DANKE.
Gruß,
JoeJoe
am 13.04.2021 21:54
Hier wird nur zu regulären Konditionen (siehe Tarifverzeichnis) gebucht.
Du kannst es über die Kundenrueckgewinnung versuchen. Das kann aber auch kräftig in die Hose gehen. Angebote gibt es nicht schriftlich - gelten nur während des Telefongesprächs. Da kommt es schon mal zu Missverständnissen oder der Anschluss wird zum Kuendigungszeitpunkt abgestellt. Meine Zeit wäre mir für eine solche Aktion zu kostbar.
am 16.04.2021 14:45
Hi joejoe_de,
natürlich möchten wir Dich gern weiterhin als Kunden behalten.
Was nutzt Du denn aktuell im TV-Bereich von uns? Das müssen wir wissen, damit Dir alle Sender auch bei einer Umstellung erhalten bleiben.
Liebe Grüße
R4mona